Meine Arbeit

Da meine Arbeit vielschichtig ist und jedes Lebewesen seine ganz eigenen Bedürfnisse hat, entscheide ich meist spontan, was zusammen erforscht wird. Den passenden Zeitpunkt für Veränderung zu finden ist genauso wichtig, wie einen guten Rahmen für die gemeinsame Arbeit zu schaffen.

Der Name "Lernraum" ist so entstanden. Während der Arbeit ist eine ruhige, geschützte Umgebung wichtig. So kann das Gefühl von Sicherheit wachsen und wärhrend der Arbeit eine achtsame Verbindung entstehen.

 

Gruppenstunden finden wöchentlich statt.
Einzelstunden nach Absprache.
Seminare kündige ich rechtzeitig an, informiere Sie auf Wunsch, aber auch gerne per Mail.

Mehr Informationen hierzu sind unter dem Menüpunkt "Verschiedenes" zu finden.

 
 
 
G
M
T
Y
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt
 
[removed]
 
Optionen : Geschichte : Feedback : Donate Schließen
  • White Facebook Icon